Wir sind eine junge Personal- und Karriereberatung in Berlin. Recruiting, Executive Search, Interim Management und eine individuelle Karriereberatung gehören dabei ebenso zu unseren Leistungen wie Interviewführung, Eignungsanalysen und die Beratung bei Veränderungen interner Human Ressources Prozesse in Unternehmen.

Wir verstehen uns als einen Dienstleister, der sich auf Unternehmensberatungen und angrenzende Industrieunternehmen spezialisiert hat. Nicht nur die reine Vermittlung, sondern ein im Vorfeld zielgenauer Abgleich von Anforderungen des Unternehmens und den Vorstellungen des Kandidaten stehen für uns im Vordergrund.

Langjährige Erfahrung in der Beratung und im Recruiting sowie ein starkes, über Jahre gewachsenes Netzwerk ermöglichen es uns, Positionen für Fach- und Führungskräfte erfolgreich zu besetzen.

Eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und auf Nachhaltigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ist unser Anspruch.